Tour auf die Handschuhspitzen in Obsteig, über dem Marienberg, mit spontaner Entscheidung gleich noch auf den Wannig weiterzugehen. Eine spektakuläre Gegend!

Bergtour auf den allseits beliebten Pirchkogel in Tirol mit meinem Kumpel Chris Schipflinger.

Tolle Bergtour zum “einfachsten 3000-er” in Tirol. Dem Sulzkogel über dem Finstertaler-Stausee in Kühtai.

Kleine Skitour zum “Faltegartenkögele”

Mein letztes großes Projekt, ich nenne es eine "Diashow 2.0", hatte seine Premiere am Zirler Bergfilm Festival 2017 im B4 in Zirl. Ich bin EXTREM stolz dass die netten Jungs vom diesem tollen Event gerade MICH gebeten hatten, den Schlussfilm für sie zu machen, den ich “Sternstunden” getauft habe.

Es ist eine Art Diashow/Musikvideo/Zeitrafferfilm und ein Querschnitt durch meine fotografische Arbeit bis heute.


Predigtstuhl ist ein Zusammenschnitt meiner Bilder von diesem eindrucksvollen, kleinen Gipfel im im herrlichen Gaistal, ganz nahe bei mir zuhause. Ich war da zweimal. Einmal mit meiner Familie und einmal Nachts mit meinem guten Freund und “Fotobuddy” Chris Schipflinger.

Geniest´s es ;-)


Wohoo war der “Signature-Song” für unseren Islandurlaub. Wir hörten das Lied echt permanent… Da musste ich einfach einen Zusammenschnitt draus machen. Also hab ich kurzerhand die Band, the 5.6.7.8´s, angeschrieben, und nach einigem Hin und Her bekam ich tatsächlich die Erlaubnis, den Song OFFIZIELL für mein Video zu nutzen. 

ENJOY!


Ein Querschnitt durch all meine bisherigen Zeitraffer

RELAX!


Ein “Actionclip” von unserer Tour zum Schlegeisspeicher und die darauffolgende E-Bike-tour zum “Zemmgrund” im Zillertal


Eine hommage an den Stöttlbach, ein großartiges Naherholungsgebiet bei uns zuhause. An seinem Ursprung entspringt auch unser herrliches Quellwasser.